Gitarrenunterricht in und aus Chemnitz

Gitarre und Bass lernen ohne Vertragsbindung

VanZet vs. RMG - der Podcast



Ab August 2022 startet unser Podcast, in dem du in regelmäßigen Abständen von uns verbal zu verschiedenen Themen rund um die Gitarre unterhalten wirst. Natürlich werden Sebastian (RMG) und Daniel (VanZet) sich nicht ausschließlich alleine hinter das Mikro klemmen, sondern auch dich als Gitarrenschüler - und gleichzeitig als Gast - einladen.

Die einzelnen Folgen kannst du dann über unserer Homepage mit einem Direktlink über YouTube anhören und auch kommentieren.

(Sprecherin Intro: Peggy Granica)


Folge #1                  "Am Anfang war der Anfang oder das Ende ist noch nicht vorbei"       



Folge #2                  "Lieber eine Stunde geschämt als eine Woche lang geübt"                           




Folge #3                "Musik erreicht Stellen, da kommen Hände gar nicht hin"      



Folge #4                   "Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik"                       



Folge #5              "Planlos auf 6 Saiten unterwegs"



Folge #6                      "Die Klobürste ist niemals das Mikrofon"       +       Special Guest     

                             


Folge #7              "Gitarristen üben fleißig - Sänger haben Talent"   +  Special Guest



zurück zur Startseite