Gitarrenunterricht in und aus Chemnitz

Gitarre und Bass lernen ohne Vertragsbindung


In jedem Einzelnen schlummern Talente. Auch in Dir. Diese Fähigkeiten wollen wir wecken, damit ein aktives öffentliches Leben entsteht - in einer über sich selbst staunenden Stadt. In einem Chemnitz, das den demokratischen Werten Europas folgt.

Als Musikschule wollen auch wir einen angemessenen Beitrag zur Kulturhauptstadt Chemnitz 2025 leisten und uns aktiv am Geschehen mit einbringen. Damit uns dies auch gemeinsam mit euch gelingt, sind wir auf der Suche nach Ideen, Vorschläge, Feedbacks, aktive Teilnahme und Mitwirkung.

Ihr alle könnt uns unter kulturhauptstadt2025@vanzet-guitar-school.de eure Ideen, Gedankengänge und kreativen Vorschläge mitteilen, wie ihr uns als Musikschule dabei aktiv unterstützen möchtet und welches Konzept eurer Meinung nach zu Kulturhauptstadt Chemnitz passen würde. Dabei sind alle Ideen von euch willkommen.

Weitere Informationen zur Kulturhaptstadt Chemnitz 2025 findet ihr unter: https://chemnitz2025.de/


zurück zur Startseite