Gitarrenunterricht in und aus Chemnitz

Gitarre und Bass lernen ohne Vertragsbindung

VZG GreenCard

Soziales Engagement ist uns wichtig – und zwar nicht, um uns damit in den Vordergrund zu stellen. Es zeigt der Gesellschaft, dass man in der Lage ist, nicht nur an sich selbst, sondern auch an andere Menschen zu denken. Das gute Gefühl, anderen zu helfen, zu unterstützen und damit glücklich zu machen, ist der größte Dank den man erhalten kann. Wir wollen dir Unterstützung anbieten!

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten sich sozial zu engagieren und mit seiner Hilfe andere zu unterstützen. Wir als Gitarrenschule haben uns dahingehend entschieden, eine sogenannte VZG Greencard zu verschenken. Das heißt:

 

Du bekommst von der VanZet Guitar School eine vollständige Ausbildung auf der Gitarre von monatlich 2 x 60 Minuten – und das kostenfrei für 1 Jahr!

 

Wir möchten damit eine Person unterstützen, die in ihrem Leben bisher nicht die Chance erhalten hat, sich musikalisch weiterzubilden oder auch diese Möglichkeit ohne Hilfe vermutlich nie erhalten wird – egal aus welchen Umständen heraus.  

Demzufolge bekommst du von uns die Chance, dich bis zum 19.11.2021 unter GreenCard@vanzet-guitar-school.de zu bewerben und uns in schriftlicher Form oder eines Videos mit für uns nachvollziehbaren Gründen mitteilst, warum du oder vielleicht eine von dir vorgeschlagene Person diese VZG Greencard verdient hat.

 

Wir freuen uns auf jeden Vorschlag.