Gitarrenunterricht in und aus Chemnitz

Gitarre und Bass lernen ohne Vertragsbindung


Die VanZet Guitar School ist eine private Gitarrenschule mit mehreren Standorten in Chemnitz und ermöglicht dir flexible, individuelle und zwanglose Möglichkeiten eines Gitarrenunterrichtes, um nachhaltig professionell Gitarre und/oder Bass zu Spielen. Die Besonderheit zu anderen Musikschulen ist, dass es bei uns keine jahrelange Vertragsbindung gibt, die dich u. a. für einen bestimmten Zeitraum bindet und auch finanziell sehr kostenintensiv sein kann. 

Du zahlst nur die tatsächlich genommenen Unterrichtsstunden* und kannst jederzeit aussetzen oder aufhören - ohne Einhaltung von Kündigungs- oder sonstigen Fristen. Voller Stolz können wir behaupten, dass wir mittlerweile der größte private Anbieter in Chemnitz und Umgebung sind, was wir aber auch der Vielzahl unserer Schüler verdanken.

Bei der VanZet Guitar School ist jeder willkommen, egal welchen Alters, Typ oder Herkunft. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener - wir nehmen uns jeder Person an, die professionell Gitarre oder Bass lernen möchte. Es ist uns ebenfalls sehr wichtig, dass du einen individuellen Gitarrenunterricht nach deinem Musikgeschmack bekommst, so dass du u.a. auch deine Lieblingssong nachspielen kannst - egal welches Genre. 

Solltest du nicht aus Chemnitz kommen, sondern in der näheren Umgebung oder vielleicht weiter entfernt wohnen, sind wir bemüht deine Unterrichtstermine zeitlich anzupassen, so dass du entspannt bei uns ankommst. Optional kannst du dich auch für unser Selbstlernmodul entscheiden.

Ebenso kannst du über unseren Kooperationspartner RMG - Rent My Guitar von der einzelnen Gitarre bis hin zum vollständigen Equipment alles ausleihen, was du zum Gitarrenunterricht benötigst, ohne dich im Vorfeld in unnötige Anschaffungskosten zu stürzen.


* Details zur Stundenbuchung und Abrechnung erfährst du unter "Information zum Unterricht - Kosten / Stundensätze / monatliche Mindestumsatzstunden"


Folgende Möglichkeiten bieten wir dir nach deinem eigenen Zeitplan Gitarre zu Erlernen:


Präsenzunterricht

Präsenzunterricht

Wenn Du Unterricht in einer unserer Schulungsräume in Chemnitz regelmässig monatlich wahrnehmen möchtest, ist der Präsenzunterricht genau das Richtige für dich.

Einzel- und Gruppenunterricht von max. 4 Personen.

VanZet PrePaid-Card

VanZet PrePaid-Card

Mit der VanZet PrePaid-Card kannst du absolut flexibel ohne Unterrichtsvereinbarung und ohne monatliche Mindestumsatzstunden deinen Gitarrenunterricht gestalten.

Selbstlernmodul (SLM)

Selbstlernmodul (SLM)

Das Selbstlernmodul ist für die jenigen bestens geeignet, die sich noch unsicher sind, ob Gitarre das richtige Instrument für einen ist und vll. dadurch mehrere Unterrichtsstunden die genommen werden, letztendlich doch nicht zum gewünschten Ziel führen.

Komplettpaket von Selbstlernmodulen der ersten beiden Basics (Grundwissen), Lernvideos und DrumTracks. Ideal für Einsteiger und zum Austesten.


…egal ob du E-Gitarre, Konzert-, Akustik- oder Bassgitarre erlernen möchtest.



Haben wir deine Interesse geweckt? 

Dann sei herzlich Willkommen bei der


Wir würden uns sehr freuen, dich bald als Gitarrenschüler/in bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Interesse von Firmen, Vereinen, gemeinnützigen Trägern und/oder sozialen Einrichtungen sind wir ebenfalls bestrebt, lernwilligen Kindern und Erwachsenen Gitarrenunterricht vor Ort anzubieten.


News

 



 

RMG und VanZet Guitar School sind offizielle Thomann-Linkpartner